Redner-Vortrag-Köln-11

Wer entscheidet, ob wir liegenbleiben?

Verhandlungen an den Weggabelungen des Lebens.

Transkript des Videos:

0:02Und dann.0:04Da das Thema ja größer ist.0:06Als nur auf diese Geschäftsverhandlungen bezogen.0:10In den Verhandlungen die wir mit uns selbst führen, da geht es ja um all diese…0:16Weichenstellungen im Leben.0:18Da geht es um einen neuen Job. Da geht es grundsätzlich um die Entscheidung für einen neuen Job. Da geht es darum und all diese Tipps helfen dafür…0:26wenn man die auf diese Situation anwendet.0:29Also was sagt der Wolfgang in 5 Jahren, dass ich diesen Job, den ich hasse, weiter akzeptiere.0:36Und dann kriege ich eine neue Weichenstellung hin.0:40Diese Verhandlungen entscheiden darüber ob man immer mehr vom Gleichen macht.0:44Ob man etwas völlig Neues macht.0:47Diese Verhandlungen entscheiden darüber ob es aufwärts geht im Leben oder die entscheiden auch…0:54wenn wir wirklich so auf die Schnauze fallen.0:58Wer entscheidet eigentlich,1:00ob ich liegen bleibe oder wieder aufstehe?

Summary
Title
Wer entscheidet, ob wir liegenbleiben?
Description

Wer entscheidet, ob wir liegenbleiben? Verhandlungen an den Weggabelungen des Lebens.