Redner-Vortrag-Köln-03

Verhandeln in Bittstellerhaltung?

Verhandeln in Bittstellerhaltung?

Wenn schon der Gedanke an die Verhandlung auf die schiefe Ebene führt.

Transkript des Videos:

0:00Bitte bitte.0:01Gib mir den Auftrag.0:03Bitte bitte. Schmeiß uns nicht raus. Liste uns nicht aus.0:07Und das garniert mit Zugeständnissen, mit Rabatten.0:11Weil man sich den Weg nicht frei kämpfen kann oder will…0:14kauft man ihn sich frei.0:16Weil man nicht wegrennen kann.0:18Weil das Unternehmen hängt davon ab, die Existenz von 500 Mitarbeitern und deren Familien hängt davon ab.0:24Macht man wieder Zugeständnisse.0:27Und am Schluss.0:29Wenn der mich anruft und am Telefon so…0:32Von: ich bin Chef .. In:0:35Ich bin arm und bedauernswert abgleitet. Was das denn wohl passieren wenn der nächste Woche zu dieser Verhandlung fährt.

Summary
Title
Verhandeln in Bittstellerhaltung?
Description

Verhandeln in Bittstellerhaltung? Wenn schon der Gedanke an die Verhandlung auf die schiefe Ebene führt.