Redner-Vortrag

Ich bin. Ich kann. Ich werde.

Mit Selbstüberzeugung zum Verhandlungserfolg:

Ich bin. Ich kann. Ich werde.


Transkript des Videos:

0:00Der dritte Schritt ist.0:02Habe ich mich selbst auch lange Zeit schwer getan.0:05Ich habe dann gemerkt es funktioniert. Ich muss, gerade wenn diese so in Not sind, unter Druck sind.0:13Ich bin! Ich kann! Ich werde!0:18Diese Selbstvergewisserung.0:20Das einfachste was man tun kann ist, man lernt ein Mantra.0:24Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsführer.0:27Ich werde mein Verhandlungsziel erreichen.0:32Und dann ersetzt man einfach den Geschäftsführer – jeder für sich mit: Ich bin ein erfolgreicher, eine erfolgreiche Jobtitel.0:42Solange.0:44Bis man es selber glaubt.0:47Wenn man das selber schon nicht glauben kann, nicht glaubhaft aussprechen kann: “Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsführer”, dann hat man ein grundsätzliches Problem. Dann sollte man möglicherweise über einen Jobwechsel nachdenken.

 

 

Summary
Title
Ich bin. Ich kann. Ich werde.
Description

Mit Selbstüberzeugung zum Verhandlungserfolg: Ich bin. Ich kann. Ich werde.